FOTOGRAFIE


Fotografie/ porträt

Selbstporträt

In meinem Fotoprojekt beschäftigte ich mich mit dem Selbstporträt und thematisierte die ver-schiedenen Arten wie das klassische Selbstporträt, die Selbstinszenierung und das Selfie.

Zum Projekt ›



Fotografie/ Magazincover

Kleinkind Fotoshooting

Für ein fiktives Magazin entwarf ich ein Cover in dem ich ein Porträt eines Babys fotografierte. Bei dem Shooting versuchte ich echte Momente einzufangen. 

Zum Projekt ›



Fotografie/Produkt

Produktfotografie

Für ein Start-Up fotografierte ich einen Cremetiegel um die Bilder für den Onlineshop zu verwenden.

Zum Projekt ›


FILM


Film / Reportage

Essen bewusst erleben

Im Rahmen eines Studienprojekts drehte ich zusammen mit zwei Kommilitoninnen zu dem Thema "Essen & Trinken" eine Reportage. Sie nimmt die Zuschauer auf unserem Weg mit und zeigt diesen authentisch und ehrlich auf.

Zum Projekt ›



Film / Aftermovie

Kolpingjugend

In meiner Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich für die Kolpingjugend Seppenrade. Im Zusammen-arbeit haben wir n ein  Promofilme für das Ferienlager im Stil von klassischen Festival-Aftermovies erstellt.

Zum Projekt ›




Soundesign

Angst

Mithilfe von Sound habe ich versucht, das Gefühl von Angst und Bedrohlichkeit rüber zubringen und für den Zuschauer spürbar zu machen.

Zum Projekt ›